Startseite > Firmenprofil
Firmenprofil
Kontaktieren Sie uns
Tel .: + 86-21-32513559
Fax: + 86-21-32513556
E-Mail: titanos@titanos.com.cn
Webseite: www.etitanos.com

Die Titanos-Gruppe, gegründet 1989, ist spezialisiert auf den Vertrieb und Service von anorganischen chemischen Pulvermaterialien. Mit der Herstellung von Titandioxid (bekannt als der "König der weißen Pigment") als unsere Kernkompetenz und in Verbindung mit unseren anderen Linien von qualitativ hochwertigen Produkten wie Bariumsulfat, lithopons, Calciumcarbonat feines Kaolin und anderen Pulver Produkte, die Titanos Gruppe ist bereit, der weltweit führende Anbieter von chemischen Rohstoffen geworden. Basierend auf ein gründliches Verständnis der Entwicklung und Bedürfnisse der chemischen Industrie, entwickelte die Titanos-Gruppe Produkte wie Metall Aluminiumpigmente, Korrosionsschutz Lack und Chloriertes Polypropylen Harz, die die globale Beschichtung gewartet haben, Ink-Druck, Kunststoffe und Masterbatch-Industrie seit über 10 Jahren. Mit mehr als zwei Jahrzehnte Engagement für die "Titanos Kompetenz, Qualität und Service" Mandat, die Titanos Gruppe hat sich zu dem größten Verteilung Kanal und Dienstleister von Titandioxid in China entwickelt und verfügt über beträchtliche Marktmacht Anerkennung und Marktanteile in der Industrie.

Imitating Electroplate Aluminum Paste
Ordinary Leafing Aluminum Paste

Die Titanos Gruppe hat ihren Hauptsitz in Shanghai OasisInternationaBusiness Plaza im Stadtteil Putuo, und die übergeordnete 10 gänzlich im Besitz und Holding Tochtergesellschaften, einschließlich Shanghai Titanos Industry Co. Ltd., Shanghai Hyychem Co. Ltd., Shanghai Titan-Source Industrie & Trade Co. Ltd., Shanghai Xinli Titan Chemical Technology Co. Ltd Guangzhou Titanos Industrial Ltd., Xiamen Titanos Industry Co. Ltd, Hangzhou Titanos Industry Co. Ltd, Titanos (Hongkong) Limited, Titanos (Malaysia) Limited und der Beijing Titanos nördlichen Chemical Co. Ltd. Internationale Präsenz der Gruppe erstreckt sich auf unsere 4 Repräsentanzen befindet sich in Cleveland, Ohio, USA; Hamburg, Deutschland; Mailand, Italien; und Neu-Delhi, Indien. In China haben wir 5 Vertretungen strategisch in Chongqing, Qingdao, Yuyao, Dongguan und Foshan. Im Jahr 2010 hat die Titanos Group eine "Titanos Research und Development Center" in Shanghai Qingpu District um seine Kernaufgabe und Vision der Förderung kontinuierliche technologische Innovation und fördert Qualität und professionelle Dienstleistungen zu verbessern. Im Jahr 2011 die Titanos Gruppe, in Zusammenarbeit mit der renommierten Shanghai Jiao Tong University, gegründet die "Shanghai Jiaotong University-Titanos Industrie New Materialien United Research Center" um unser Bekenntnis zu Innovation weiter zu stärken sowie in Bekräftigung unserer Fahrt, Produktion, Bildung und Forschung in langfristige Strategie des Konzerns zu kombinieren.

Senior Leafing Aluminum Paste
201807251530063490729.png

Aufbauend auf mehr als 20 Jahren Operationen und Expertise, die Titanos Gruppe ist gut ausgestattet und einzigartig positioniert, um unsere hochwertigen Produkte liefern und Dienstleistungen von der Shanghai headquarter mit dem Rest der Welt, überspannt die Reichweite auf allen Kontinenten. Mit unseren aktuellen Exporte nach Asien

Amerika, Europa, Ozeanien und Afrika, hat die Titanos Gruppe bereits stabile und langfristige strategische Beziehungen mit zahlreichen Fortune-500-Unternehmen etabliert. Im Jahr 2011 haben Jahresumsatz der Titanos Gruppe 1 Milliarde chinesischer Renmimbi überschritten. Angetrieben durch unsere Produktinnovation, Bestimmung der hohen Qualität der Dienstleistungen und effektive Vertriebswege, Titanos Umsatz voraussichtlich um immer stetigen und schnellen Tempo zu erweitern.


Copyright © Shanghai Titanos Industrie Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

Home > company profile

The Titanos Group, founded in 1989, specializes in the sales and servicing of chemical inorganic powder materials. With the production of Titanium Dioxide (otherwise known as the "King of White Pigment") as our core competency, and in conjunction with our other lines of high quality products such as barium sulfate, lithopone, calcium carbonate, kaolin and other fine powder products, the Titanos Group is poised to become the world's leading provider of chemical raw materials. Based upon a thorough understanding of the development and needs of the chemical industry, the Titanos group has developed products such as metal aluminum pigments, anticorrosive paint and chlorinated polypropylene resin, which have serviced the global coating, ink-printing, plastics, and masterbatch industries for over 10 years. With over two decades of commitment to mandate the "Titanos Expertise, Quality, and Service", the Titanos Group has evolved into the largest distribution channel and service provider of Titanium Dioxide in China, and commands significant market recognition and market shares in the industry.

Imitating Electroplate Aluminum Paste
Ordinary Leafing Aluminum Paste

The Titanos Group is headquartered in the Shanghai OasisInternationaBusiness Plaza in the Putuo District, and is the parent of 10 wholly owned and holding subsidiaries, including the Shanghai Titanos Industry Co. Ltd., the Shanghai Hyychem Co. Ltd., the Shanghai Titanium Source Industry & Trade Co. Ltd., the Shanghai Xinli Titanium Chemical Technology Co. Ltd. The Guangzhou Titanos Industrial Ltd., the Xiamen Titanos Industry Co. Ltd., the Hangzhou Titanos Industry Co. Ltd., Titanos (Hong Kong) Limited, Titanos (Malaysia) Limited, and the Beijing Titanos Northern Chemical Co. Ltd. The Group's international presence extends to our 4 representative offices located in Cleveland, Ohio, USA; Hamburg, Germany; Milan, Italy; and New Delhi, India. Within China, we have 5 representative offices strategically located in Chongqing, Qingdao, Yuyao, Dongguan, and Foshan. In 2010, the Titanos Group established a "Titanos Research and Development Center" in Shanghai's Qingpu district to enhance its core mandate and vision of fostering continuous technological innovation and promoting quality professional services. In 2011, the Titanos group, in collaboration with the prestigious Shanghai Jiao Tong University, established the "Shanghai Jiaotong University-Titanos Industry New Materials United Research Center" to further reinforce our commitment to innovation as well as reaffirming our drive to combine production, education, and research into the Group's long-term strategy.

Senior Leafing Aluminum Paste
201807251530063490729.png

Building on over 20 years of operations and expertise, the Titanos Group is well equipped and uniquely positioned to deliver our superior products and services from the Shanghai headquarter to the rest of the world, spanning the reach across all continents. With our current exports to Asia,

America, Europe, Oceania and Africa, the Titanos Group has already established stable and long term strategic relationships with numerous Fortune 500 companies. In 2011, annual sales of the Titanos Group have exceeded one billion Chinese Yuan. Propelled by our product innovation, provision of high quality services, and effective sales channels, Titanos' sales is forecasted to expand at an increasingly steady and rapid pace.


Copyright © Shanghai Titanos Industry Co.,Ltd. All rights reserved.