Produkte Kategorien
Kontaktieren Sie uns
Tel .: + 86-21-32513559
Fax: + 86-21-32513556
E-Mail: titanos@titanos.com.cn
Webseite: www.etitanos.com

Lösemittelhaltige Lacke

  • TITANOS DISPER 163

    TITANOS DISPER 163 Beschreibung Benetzung und Dispergierung Additiv für lösemittelhaltigen Lacke und Pigment-Konzentraten. Stabilisiert sich Pigmente aller Art. Umfassende Kompatibilität für Allzweck lösemittelhaltigen Pigment konzentriert sich auf der Grundlage von Aldehyd...
    Read More
  • TITANOS DISPER 161

    TITANOS DISPER 161 Beschreibung Benetzung und Dispergierung Zusatz für lösemittelhaltigen Automobil- und Industrielacken und Pigment-Konzentraten. Besonders geeignet zur Stabilisierung Ruße mit einer feinen Partikelgröße sowie organische Pigmente, vor allem in Zweikomponenten...
    Read More
  • TITANOS ENTSCHÄUMER SD 052

    TITANOS ENTSCHÄUMER SD-052 Beschreibung Titanossilicone-freie Entschäumer auf Polymer-Basis bei lösemittelhaltigen und lösemittelfreien Systemen. Standard-Entschäumer für viele verschiedene Anwendungen. Daten Zusammensetzung Produktlösung Schaum zerstören Polymere,...
    Read More
  • TITANOS fließt Agent SCSA 358

    TITANOS fließenden Agent SCSA 358 Beschreibung Polyacrylat basierte Oberfläche Additiv für lösemittelhaltigen Lacksystemen und ambient Kunststoff Härtungsanlagen Nivellierung zu verbessern. Für semi-polar, polar-Systeme. Im angegebenen Daten Zusammensetzung Produktlösung von...
    Read More
  • TITANOS fließt Agent SCSA 333

    TITANOS fließenden Agent SCSA 333 Beschreibung Titanos silikonhaltigen Oberfläche Additiv für lösemittelfreie, lösemittelhaltigen und wässrigen Beschichtungssystemen, Druckfarben und Klebesysteme sowie ambient-Härtung Kunststoffsysteme. Starke Reduktion der...
    Read More

Copyright © Shanghai Titanos Industrie Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

Solvent-based Paints

  • TITANOS DISPER 163
    Contact Now

    TITANOS DISPER 163

    TITANOS DISPER 163 Description Wetting and dispersing additive for solvent-borne coatings and pigment concentrates. Stabilizes pigments of all types. Broad compatibility for all-purpose solvent-borne pigment concentrates on the basis of aldehyde and acrylate grinding resins....Read More
  • TITANOS DISPER 161
    Contact Now

    TITANOS DISPER 161

    TITANOS DISPER 161 Description Wetting and dispersing additive for solvent-borne automotive and industrial coatings and pigment concentrates. Particularly suitable for stabilizing carbon blacks with a fine particle size as well as organic pigments, especially in two-pack PU...Read More
  • TITANOS DEFOAMER SD 052
    Contact Now

    TITANOS DEFOAMER SD 052

    TITANOS DEFOAMER SD 052 Description Titanossilicone-free defoamer on polymer-basis for solvent-borne and solvent-free systems. Standard defoamer for many different applications. Product Data Composition Solution of foam-destroying polymers, silicone-free Typical Properties...Read More
  • TITANOS Flowing Agent SCSA 358
    Contact Now

    TITANOS Flowing Agent SCSA 358

    TITANOS flowing agent SCSA 358 Description Polyacrylate based surface additive for solvent-borne coating systems and ambient curing plastic systems to improve leveling. For semi-polar to polar systems. Product Data Composition Solution of a polyacrylate Typical Properties The...Read More
  • TITANOS Flowing Agent SCSA 333
    Contact Now

    TITANOS Flowing Agent SCSA 333

    TITANOS flowing agent SCSA 333 Description Titanos silicone-containing surface additive for solvent-free, solvent-borne and aqueous coating systems, printing inks and adhesive systems as well as ambient-curing plastic systems. Strong reduction of surface tension. It can be...Read More
  • TITANOS Anti Skinning Agent
    Contact Now

    TITANOS Anti Skinning Agent

    MEKO as an anti-oxygen for oil-based paints, this product in high purity can be used for the synthesis of organic silicon cross-linking agent, silicon curing agent and sealant of isocyanate;Read More
Contact Us
Shanghai Titanos Industry Co.,Ltd

Address: 21F,No.915,Zhenbei Road Shanghai 200333,P.R.China

Tel: +86-21-32513559

Fax: +86-21-32513556

E-mail: titanos@titanos.com.cn

foottop